Tele Südost Netze GmbH - Anwenderbericht

Tele Südost Netze GmbH - Anwenderbericht

Das Magazin "manage it 3-4 2016" veröffentlicht den Anwenderbericht des von der Highway-CRM betreuten Kunden Tele Südost Netze GmbH aus 58553 Halver. Thema: Wie gelingt es mit cobra CRM PLUS, den Außendienst auf die Telekommunikationskunden aufmerksam zu machen, die über einen aus der Warenwirtschaft heraus berechenbaren Produktnutzungs- und Lebenszykluszeitraumes kurz vor der Neuanschaffung eines solchen Produktes stehen müssten, um diese kurz vorher anzusprechen. Ein echtes Vertriebshighlight!

HITADO GmbH - Anwenderbericht

HITADO GmbH - Anwenderbericht

Das Magazin "SoftSelect" veröffentlicht den Anwenderbericht des von der Highway-CRM betreuten Kunden HITADO GmbH aus 59519 Möhnesee. Hier werden Geräte zur Labordiagnostik an Krankenhäuser und Arztpraxen sowie patientennahe Schnelltests angeboten. Wie es gelingt, den Lebenszyklus von Gerätschaften inkl. der Serviceleistungen so per CRM PLUS zu strukturieren, so dass u.a. auch das Customer Care Center jedem Anrufer sofort über das Gerät Auskunft geben kann. Auch die Buchhaltung muss wissen, wo geleaste, finanzierte oder gekaufte Geräte - ggf. auch Lagerware - stehen. Die Informations- und Vorgansflut ist dank cobra CRM-PLUS fest im Griff und vollständig unter Kontrolle!

KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH - Anwenderbericht

KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH - Anwenderbericht

Das Magazin "isreport" veröffentlichte den Anwenderbericht des von der Highway-CRM betreuten Kunden KFS Kopier- und Faxgeräte-Service GmbH  aus 19205 Gadebusch. KFS vermarktet Kopier- und Faxgeräte sowie Drucker inkl. Full-Service-Leistungen rund um die Marken Xerox und Panasonic. Laufzeiten zu Verbrauchsmaterialien, Inspektionszeiten und gerade Störmeldungen müssen in kürzester Zeit servicetechnisch betreut werden. Die logistisch optimierte Steuerung der Servicetechniker sowie die vertraglich zugesagte Reaktionszeit für die einzelnen Kunden läuft heute reibungslos dank cobra CRM PRO. Die Schnittstelle zur Warenwirtschaft Microtech ist dabei von besonderem Nutzen.

KUS - Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen - Anwenderbericht

KUS - Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen - Anwenderbericht

Das Magazin "Lernen & Wissen Report" veröffentlichte den Anwenderbericht des von der Highway-CRM betreuten Kunden KUS in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm. KUS kümmert sich in den Bereichen Wirtschaftsentwicklung, Freizeit, Erholung & Tourismus um die Strukturentwicklung im Landkreis Pfaffenhofen und setzt zur perfekten Prozess- und Ablaufsteuerung all dieser Themen cobra CRM für Wirtschaftsförderungen ein. Ein Glücksgriff für die KUS, wie der Vorstand Johannes Hofner bekräftigt.

HORIZON GmbH - Anwenderbericht

HORIZON GmbH - Anwenderbericht

Das Magazin Business & IT veröffentlichte den Anwender­bericht des von der Highway-CRM betreuten Kunden HORZION GmbH in 25451 Quickborn. Mit cobra CRM PRO und einer zu 100% auf den Außendienst angepassten Vertriebsunterstützung sind alle Salesvorgänge für die Vermarktung von Maschinen zur Druckweiterverarbeitung optimiert. Ein vollständiger Umbau der Angebotserstellung flankiert nicht nur die Vertriebsprozesse, sondern lässt das Unternehmensimage in einem hochmodernen neuen Licht erscheinen. Dabei spielt die Nutzung des Mobile CRM für Unterwegszugriffe und die cobra Nutzung in Homeoffice eine entscheidende Bedeutung.

2010-07-30 Köln-Bonn-Manager Highway-CRM

Das sagt die Presse zur Highway-CRM

Magazin "Köln-Bonn Manager" Ausgabe 3/2010.

Hier erfahren Sie aus der Presse, wer die Highway-CRM mit Rainer Willmanns ist und warum er ein für Sie gewinnbringender Partner und Lieferant der cobra-Software ist.

Anwendertraining cobra Adress PLUS 12 & CRM PLUS - Quintessenz

Bewertung von Weltbild.de:
"Dieses Handbuch ist umfangreich. Es möchte selbst mit seinen 226 Seiten weniger den vollständigen Funktionsumfang des Programms vorstellen als vielmehr die effektivste Quintessenz hieraus präsentieren. "Quintessenz" führt Sie als Anwender einfach und leicht in die Software ein. Es ist ein Arbeitsbuch, kein Lesebuch! Geschrieben vom Adress Spezialisten und cobra CRM-Praktiker Rainer Willmanns von der Highway-CRM aus Leverkusen."
Kann auch für neuere Versionen verwendet werden.

redmond's-Verlag, Autor: Rainer Willmanns
18,60 € + 7% MwSt
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Anwendertraining cobra Adress PLUS 11 - Zusammenhänge

Besonders auffällig ist in diesem Anwenderhandbuch das Anfangskapitel. Der Autor hat aus seinem Erfahrungsschatz von über 4.500 betreuten Kundenprojekten die optimalen Schritte beschrieben, die zur perfekten Einführung einer Adress PLUS 11 oder Adress PLUS 11 SQL-Datenbank führen. Wer dies liest, vermeidet Entscheidungsfehler! 215 Seiten voller Anwender- und Techniktipps, pädagogisch und didaktisch wertvoll.
Kann auch für neuere Versionen verwendet werden.

redmond's-Verlag, Autor: Rainer Willmanns
18,60 € + 7% MwSt
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Fachbuch: Paradoxa und Praxis im Innovationsmanagement. Wie verhindert man, zugrunde zu gehen, weil man das Richtige zu lange macht?

Innovationen sind der Schlüssel für Unternehmenserfolg! Dieses Praxiswerk gibt eine anschauliche Einführung in das Thema "Innovation". Es zeigt, welche Paradoxien im Zusammenhang mit Innovationen in Unternehmen auftreten, wie Innovationsmanagement angesichts solcher Spannungen etabliert werden kann, welche Mechanismen eine Rolle spielen, aber auch, wo die Grenzen des Innovationsmanagements liegen. Zentral ist dabei die Rolle der Informationstechnologie.
2009, 200 Seiten, gebunden.

Carl-Hanser-Verlag, Autor: Rainer Willmanns und Dr. Walter Hehl 34,90 €.
ISBN-10: 3-446-42174-2, ISBN-13: 978-3-446-42174-5 Bestellschein

Fachbuch WERteleitfaden für Führungskräfte

Wer Führungskraft ist, fällt kontinuierlich Entscheidungen. Führen heißt entscheiden können, entscheiden wollen, oft genug aber auch entscheiden müssen. Und das wohl wissend, dass jede Entscheidung die Zukunft des Unternehmens, der Belegschaft und letztendlich auch sich selbst beeinflusst. Dabei gibt es Entscheidungssituationen, die konfliktträchtig sind, gerade im Bezug auf persönliche wie gesellschaftliche WERte. Auswüchse wie Korruption, Betrug, Untreue, Vorteilnahme, Schmiergeld und Bestechung, Brüche mit der Rechts- und Steuersprechung oder kartellverdächtige Absprachen sind einige Folgen solcher Entscheidungen. Der vom Deutschen Managerverband e.V. entwickelte WERteleitfaden für das Management will nicht anklagen, sondern bewusst machen.
152 Seiten, zweifarbig.
vdf-Verlag 34,80 € / 50.00 CHF, ISBN 3 7281 3044 3
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